Ruth en argentinia

  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Ruth's Rundbriefe
  rundbrief 1
  rundbrief 2
  rundbrief 3
  Rundbrief 4
  Rundbrief 5
  Rundbrief 6
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   CEC (Shorties)



http://myblog.de/ruth-en-argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Chileeee....

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr n bisschen auf dem Laufenden seid...: Ich bin also nun seit Donnerstag hier in Chile und werde bis naechste Woche hier bei einer Claudia (Mitarbeiterin im CEC) wohnen und ihr beim Deutschlernen sowie beim Kofferpacken fuer Deutschland helfen, da sie Mitte Mai nach Deutschland gehen wird mit einem Team vom Cec, dass das Cec und ihre Arbeit in Gemeinden, Hauskreisen und Jugendstunden vorstellen wird. Bis dahin werde ich bei ihr wohnen bleiben. Santiago ist die groesste Stadt, in der ich bis jetzt jemals gelebt habe und... hier fuehle ich mich noch kleiner, als ich eh schon bin. Alles ist riesig udn man kann einen echt grossen amerikanischen Einfluss sehen. Aber der Stadtteil, indem Claudia wohnt, ist schoen ruhig und gemuetlich... Mal sehen, wie das noch wird, wenn die kleine Ruth in Santiago allein auf Erkundungstour geht
Ab naechste Woche werde ich dann im Cec-Buero und in der Gemeinde von den Leuten, bei denen ich wohnen werde, mithelfen. Ausserdem werde ich 2 Mal die Woche mit in eine Schule gehen und den Religionsunterricht dort mitgestalten. Ich bin schon sehr gespannt wie das wird.
Was genau da auf mich zukommt, werde ich euch dann noch mitteilen.
23.5.07 09:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.6.07 17:17)
hi ruth
da ich nirgendwo eine email-adresse von dir gefunden habe, schreibe ich dich einfach mal so an. ich werde im august auch nach argentinien ins CEC kommen und möchte das, was dort auf mich zukommt gern meiner gemeinde vorstellen. ich möchte eine präsentation machen und es wäre toll, wenn du mir vll ein paar photos schicken könntest, auf denen man sieht was dort so los ist und wo ich dann arbeiten werde. ich würde mich freuen, wenn du mir da helfen könntest liebe grüße, sophia


(21.6.07 17:18)
ach ja -jetzt hab ich vergessen, meine email-adresse anzugeben: du kannst die photos an citrixe@web.de schicken ... sophia


(21.6.07 17:22)
oooops, ich bin so chaotisch. hab gerade eben erst gemerkt, dass du ja gar nicht im CEC bist, oder? oder warst du erst in argentinien und bist jetzt in chile? ... naja, trotzdem wären ein paar photos toll oder kann ich vll gleich ein paar von deinem blog nehmen?
sophia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung