Ruth en argentinia

  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Ruth's Rundbriefe
  rundbrief 1
  rundbrief 2
  rundbrief 3
  Rundbrief 4
  Rundbrief 5
  Rundbrief 6
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   CEC (Shorties)



http://myblog.de/ruth-en-argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abschied

Heute haben wir die Ruth am Flughafen abgeliefert. Zusammen mit ihren Eltern haben die Alex und ich sie zum Flughafen begleitet. Auf der Autofahrt hat man gar nicht so gemerkt, dass es bald richtig ernst wirs. Erst als wir am Frankfurte Flughafen ankamen wurde es ernster.

Wir waren früh genug da, sodass wir genug Zeit zum einchecken hatten und alles ganz ruhig ablaufen konnte. Wir hatten sogar zeit für ein pick-nick vor dem check-in schalter!

Zuerst wird Ruth nach Madrid fliegen und dort zwischen-stop haben. Danach gehts weiter nach Santiago de Chile und von dort aus nach Cordoba in Argentinien. Ruths neues zuhause für die nächsten 10 Monate.

Vor der Zollkontrolle mussten wir unserem Rutchen dann endgültig tschüss sagen und das lief leider nicht ganz ohne Tränen ab. Die emotionale erst im Flugzeug zuöffnende bei emotionsbedarf post(oder so) hab ich der ruth dann auch noch mit gegeben und hoffe dass sie dadurch ein wenig aufgemuntert wird! Wir sind sicher dass die Ruth das schaffen wird!

Liebe Grüße,

anna

gottes segen!

11.9.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung